Gesten machte die #lucaApp PR-Abteilung großen Wind mit einer Statistik "zum Infektionsgeschehen." Politik solle auf dieser Basis Entscheidungen treffen, legt der CEO nah. Also musste ich heute erklären, warum die "Statistik" nicht den Praktikanten wert ist, der sie gemacht hat.

3:00 PM · Nov 16, 2021

36
642
68
2,067
63,419
* Gestern
3
2
0
91
Replying to @Linuzifer
"Musste" mich in in Gastronomie noch nie einloggen. Wurde immer nur auf eine QR-Code verwiesen und dann mit der Entscheidung alleine gelassen, was ich mit dieser Info nun anfange ... 👉👈
2
0
0
50
Ich dachte immer, das sei eine Malvorlage, um die Wartezeit zu verkürzen! 😱
1
0
0
19
Replying to @Linuzifer
Mit der Corona Warn App kann man sich doch auch in Etablishments einloggen wie mit der luca App? Warum nutzt niemand diese App stattdessen?
5
0
0
27
Kann man tatsächlich nicht immer, was wohl auch rechtliche Hintergründe hat. Mittlerweile kann man aber mit der #CWA QR-Codes von luca scannen, wenn diese ordentlich erstellt wurden. Sehe gerade, dass Corona-Warn-App vor der luca app in den App-Store Charts ist. 😚
2
0
0
21
Replying to @Linuzifer
So langsam wird Smudos Gurkentruppe gefährlich für die Gesundheit von Menschen. Vorher war es nur Schrottsoftware.
1
0
0
44
Vor allem bin ich auch persönlich tief vom #LucaApp Marketing enttäuscht. Was haben se uns versprochen, was alles wieder ginge, wenn wir sie denn nur kaufen würden ... jetzt bricht hier alles zusammen.
1
1
0
12
Replying to @Linuzifer
Die @_lucaApp wirft für eine Werbe-Statistik ihre eigenen Kunden unter den Bus. Bars und Clubs wurden genötigt, die #LucaApp als QR-Code anzubieten. Jetzt fällt Luca ihnen mit aus dem Zusammenhang gerissenen Statistiken in den Rücken.
2
1
0
12
Kunden sind nicht die Bars und Clubs sondern die Länder/Gesundheitsämter ;-)
1
0
0
8
Replying to @Linuzifer
Bin das nur Ich, oder sieht das #CCC Logo aus, als würde @Linuzifer sich einen Headshot geben 😅
1
1
0
16
You’re unable to view this Tweet because this account owner limits who can view their Tweets.