Weil Schweden der NATO beitreten will, läuft russische Propaganda auf Hochtouren: An Moskauer Bushaltestellen wird Schweden als Nazi-Land dargestellt. Astrid Lindgren sei Nazi gewesen! Lindgren nannte Hitler "Bestie" & schrieb schon 1939: "Schade, dass niemand Hitler erschießt"
This tweet is unavailable

1:57 PM · May 3, 2022

249
974
98
4,550
Replying to @RaykAnders
Ich nehme an, dass nach Lawrows und Putins Logik Hitler auch kein Nazi war. Hierzulande versuchen ja auch diverse mediale Vertreter das Märchen populär zu machen, dass Hitler ein Linker war.
3
0
1
15
laut lawrow war hitler jude
1
0
0
8
Replying to @RaykAnders
Gott, ist das lächerlich ey. Habe schon Pranks gesehen, die waren glaubwürdiger als russische Propaganda
0
0
0
3
Replying to @RaykAnders
Astrid Lindgren war Tierschützerin, also Nazi. :))
0
0
0
0
Replying to @RaykAnders
Die Russen sind echt kapput...
0
0
0
3
Replying to @RaykAnders
Die sind wirklich schon auf Stufe 9 des Eskalationsmodus. Mit dem Westen, nicht mit der Ukraine.
0
0
0
4
Replying to @RaykAnders
Müssen wir jetzt die Frage stellen wann Russland eine "Spezialoperation" zur "Entnazifizierung" in Schweden startet?
4
0
0
36
Mir gefällt diese Frage nicht. Überhaupt nicht!
1
0
0
1